mp3 Audiospur

Dienstag, 25. April 2017

Vientiane


Sorry, but this nice picture is just symbolic.... Unfortunately I catched a very bad bug and had to stay in bed or on the toilet for 4 days. Of course exactly those days we stayed at the capitol city of Laos, at Vientiane.
What I can tell you about the city is, that there is a very nice Buddha Park, a great Stupa, the Patuxai Victory Monument, the National Museum, the Pha that Luang Tempel (Picture) and many more.
My husband decided to stay with me all the time, like he promised me on our weddingday (aww... ❤)
While we waited for the nightbus to the 4000 Islands, we met Mark Williams. He's a singer and songwriter from Canada and he showed us some of his songs. He is very talented! His songs are catchy and from soft to wild everything. He's working with diffrent instruments like the guitar, drums and cello. We don't understand much of music... But what we can say is: We love it!
I wanted to share some tracks with you here, but I can't uploat the songs. :-(
Soon he will get his own website, so I will update you and give you the link, because you have to listen to his lovely and true songs.
We talked for about 7 hours together and we are totally on the same wave. Same meaning of the wold and whats going on right now.
It was a pleasure to meet such a cool guy like Mark. Unfortunately we didn't take a photo.. But Michael asked for a autograph :-D Someday we will hear from you my friend, when you finally made it on a big stage!

Sorry, aber dieses schöne Bild ist nur symbolisch... Leider fing ich mir einen ziemlich üblen Käfer ein und musste für 4 Tage das Bett oder die Toilette hüten. Natürlich genau die Tage, welche wir in Vientiane, der Hauptstadt von Laos verbrachten.
Was ich euch über die Stadt erzählen kann ist, dass es einen ganz schönen Buddha Park, eine grosse Stupa, das Patuxai Victory Monument, das National Museum, der Pha That Luang Tempel (Bild) und vieles mehr zu sehen gibt. Mein Mann entschied sich immer an meiner Seite zu bleiben, wie er mir das an unserer Hochzeit versprochen hat (ohh.. ❤)
Während wir auf den Nachtbus nach 4000 Island warteten, lernten wir Mark Williams kennen. Er ist ein Sänger und Songwriter aus Kanada und er zeigte uns einige seiner Lieder. Er ist wirklich sehr talentiert! Seine Lieder sind packend und von sanft zu wild alles mögliche. Er arbeitet mit verschiedenen Instrumenten wie Gitarre, Schlagzeug und Cello. Wir verstehen nicht viel von Musik... Aber was wir dazu sagen können ist: Wir lieben es!
Ich wollte einige Lieder hier mit euch teilen, aber ich kann sie leider nicht hochladen :-(
Bald wir er seine eigene Website haben, darum werd ich euch später nochmals darüber informieren. Ihr müsst einfach seine wundervollen und wahren Lieder hören.
Wir redeten etwa 7 Stunden zusammen und wir sind total auf der gleichen Wellenlänge. Die gleiche Meinung zur Welt und was hier gerade ab geht.
Es war uns eine Freude solch einen coolen Typen wie Mark kennen zulernen. Leider haben wir kein Foto zusammen gemacht.. Aber Michi hat ihn nach einem Autogramm gefragt :-D Irgendwann werden wir wieder von dir hören mein Freund, wenn du es endlich auf die grosse Bühne geschafft hast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen